Energiesparlampen, wir alle müssen langsam aber sicher umrüsten

Wie jedem mittlerweile bekannt gerworden sein müsste, werden unsere heißgeliebten Glühbirnen sich so langsam aber sicher verabschieden.

Laut Gesetz, werden die Glühbirnen langsam aber sicher vom Markt genommen, und da heißt es, wir müssen umdenken und vor allem umrüsten.

Dürfte allerdings für niemanden ein großes Problem darstellen, denn immerhin gibt es die Energiesparlampen. Diese sind allerdings etwas teurer, aber im Endeffekt sparen wir doch jede Menge Geld und Energie.

Also, das Problem ist nur, diese Energiesparlampen sind teurer, als die herkömmlichen, die wir seit jeher benutzen. Der Vorteil, diese Sparlampen halten viel länger, als die Herkömmlichen und sparen enorme Energie, denn wenn man bedenkt, statt einer Glühbirne von 60 Watt, verbraucht man immerhin nur so ca. 15 Watt. Außerdem unterstützen wir unsere Umwelt und unsere Stromrechnung wird es uns am Ende danken.

 

Impressum