Energiesparlampen- wir alle müssen langsam aber sicher umrüsten

Wie wir alle mittlerweile wissen, wird die sogenannte altbewährte Glühbirne aus unserer Gesellschaft langsam aber sicher ganz verschwinden.

Was uns bleibt und unbedingt erforderlich sein wird, ist die Energiesparlampe.

Wir alle müssen langsam aber sicher umrüsten. Die Energiesparlampen werden mehr und mehr erforderlich werden. Und zwar für jeden Haushalt. Ist auch gut so, denn so helfen wir alle, die uns so wichtige Energie zu sparen. Hier geht es überwiegend um unsere Stromrechnungen. Am Ende des Jahres werden wir erleben, daß wir einen großen Teil Stromkosten gespart haben, denn eine 40 Watt Glühbirne entspricht dann in etwa nur noch einer Glühbirne von ca. 5 Watt und erzeugt dieselbe Helligkeit.

Laut Medien wird es auf unserem Markt ab 2012 keine normale Glühbirnen mehr geben, deshalb ist es ratsam, langsam schon auf Energiesparlampen umzurüsten, denn diese sind in der Anschaffung nicht gerade günstig, halten dafür aber bis zu 10 Jahre. Fangen Sie am besten schon heute mit der Umrüstung an. 

 

Impressum